Einladung zum EEU-Seminar

 

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Im Rahmen des EEU-Seminars hält Dr. Christoph Lüthi, Leiter Abteilung «Sandec» Wasser und Siedlungshygiene für Entwicklung bei der Eawag, einen Vortrag zum Thema «Umwelttechnik in Entwicklungsländern: Chancen und Herausforderungen».

 

Er zeigt Beispiele angewandter Forschung in den Themenfeldern Wasseraufbereitung, Abwasserbehandlung und Siedlungshygiene auf, welche in den vergangenen fünf Jahren in den Ländern Indien, Uganda und Kenia durchgeführt wurden.

 

Wann:     Montag, 26. März 2018, 17:10 – 18:10 Uhr mit anschliessendem Apéro

Ort:         Gebäude 4, Aula

 

Der Vortrag ist öffentlich.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Poster EEU-Seminar_Umwelttechnik in Entwicklungslaendern

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s